Missional Leben – wie geht das?

Die letzten Worte von Jesus an seine Jünger sind ein Auftrag: „geht in alle Welt und macht die Menschen zu meinen Jüngern“ (Mt 28).

Es ist an der Zeit, Mission neu zu denken.

Aber wie sieht das konkret aus? Wie können wir in unserer Generation, in unserer Zeit und in unserer Gesellschaft Menschen von Jesus erzählen und unseren Glauben teilen? Funktionieren die altbewährten Modelle auch im Alltag? Oder ist es Zeit, Mission ganz neu zu denken?

Dave und Rebekka Stutzman vom Ineo Netzwerk finden, es ist an der Zeit, Mission wieder alltagstauglich zu machen.

INEO ist ein täuferisches Netzwerk innerhalb des DMMK und der AMG, das jungen Erwachsenen einen Raum geben will, um sich zu vernetzen und gemeinsam über Gemeinde heute nachzudenken.

An diesem Wochenende werden sie ihr Know-How, Tipps, Tricks und neue Ideen vorstellen. Sei dabei und lass dich neu motivieren und inspirieren. Mach DEIN Leben zu DEINER Mission.

Wann? 03.-05. Juli 2020
Wo? Mennonitengemeinde Regensburg