P F A DF I N D E R 

Ab 9 Jahren geht bei uns, den Royal Rangers, das Pfadfinderleben so richtig los. Bewegung, Natur, Abenteuer, Musik, Kreativität und handwerkliches Geschick, verbunden mit viel Spaß in der Gemeinschaft schweißen uns zusammen. Unser Ziel ist es, eine Alternative zu Computer und Konsolen zu bieten und Kindern Erfahrungen und Werte für’s Leben zu vermitteln.

Wir treffen uns vierzehntägig Freitags von 16-18 Uhr.  Je nach Wetter drin oder draußen.

Du willst mehr wissen?
Dann kontaktiere uns!  Ansprechpartner Hermann Stangl 0171 8619760
oder info@ev-freikirche-landau.de

https://www.ev-freikirche-landau.de/wp-content/uploads/2019/05/TagdesoffenenCamps.jpg

Vom 7. bis 11. Juni schlagen die Pfadfinder Royal Rangers ihr Camp in Berg bei Mamming auf. Auf dem Programm steht Bauen, Spielen, Essen, Lieder singen, Geschichten hören, Lagerfeuer und ganz viel Spaß.

Am Montag, den 10. Juni laden wir alle Neugierigen zu einem Tag des offenen Camps ein. Wer mindestens 9 Jahre alt ist, kann einen ganzen Tag lang durch verschiedene Aktivitäten die Welt der Pfadfinder kennen lernen. Wir werden zusammen am Camp weiterbauen, kreativ sein, spielen und sogar ein Mini-Pfadfinderabzeichen ablegen! Für alle, die abends noch nicht nach Hause wollen, ist auch eine Übernachtung möglich.

Anmeldung für den Tag des offenen Camps bis 31. Mai bei Hermann Stangl 0171 6819760.

Anfahrt

https://www.ev-freikirche-landau.de/wp-content/uploads/2019/05/Pfadi-Camp-Map.png