Kleingruppen

Leben teilen – das kann der sonntägliche Gottesdienst allein nicht leisten. Kleine, überschaubare Gruppen bieten deshalb die Möglichkeit, persönlich miteinander ins Gespräch zu kommen. Hier kann Offenheit und Vertrauen wachsen, um Alltagssorgen und Fragen über den Glauben auszutauschen. Auch persönliche Schwierigkeiten und ehrliche Zweifel finden hier einen geschützten Raum. Gemeinsam suchen wir in hilfreicher Literatur, im Gespräch und Gebet nach Orientierung und neuen Impulsen. Aktuell bieten wir hierfür drei verschiedene Hauskreise an.

Für Frauen

Treffen sich alle zwei Wochen am Donnerstag um 19:30 Uhr.

Für Männer

Treffen sich alle zwei Wochen am Donnerstag um 19:30 Uhr.

Für junge Erwachsene

Treffen sich jede Woche am Mittwoch um 20:00 Uhr.

Falls du Lust bekommen hast einmal in eine Kleingruppe reinzuschnuppern oder Teil davon zu werden, dann schreib uns doch einfach über info@ev-freikirche-landau.de.

Die jeweiligen Termine wann welcher Kreis sich trifft findest du auch in unserem Gemeindeplan.