Holzbauwelt 2024

60.000 Holzklötze­, meterhohe Türme, Tore, Häuser und Stadtmauern … Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Gemeinsam werden wir kreative, einzigartige Bauwerke errichten und in ein paar spannende Baustellengeschichten aus einem sehr alten Buch eintauchen… Sei dabei!

Wir bauen wieder!

am 09.03.2024 || von 10 bis 16 Uhr

im Gemeindehaus der evangelischen Freikirche Mennonitengemeinde Landau

Alter 8-12 Jahre || 8€ Eintritt

Was ist die Holzbauwelt?

In der Holzbauwelt schaffen viele Kinderhände gemeinsam aus den Tausenden von Holzklötzen eigene, kreative oder auch angeleitete Bauwerke mit erstaunlichen Ergebnissen. In den Baupausen gibt es Geschichten von spannenden Bauerlebnissen aus der Bibel. Dabei kann man entdecken, dass die biblischen Geschichten auch mit unserem Leben heute zu tun haben und dass Gott uns Menschen begegnen möchte.

Die Bausteinewelt ist ein Projekt des Bibellesebundes.

Abschlussgottesdienst + Ausstellung am Sonntag

Am Sonntag, den 10. März um 10 Uhr laden wir dann alle Eltern und Freunde zum Familien-Abschlussgottesdienst ein. Alle Bauwerke sind dann noch aufgebaut und können bewundert werden.

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Wir freuen uns über das große Interesse. Die Maximalteilnehmerzahl von 50 Kindern ist erreicht. Somit haben wir das Anmeldeformular geschlossen.

Du hast noch Fragen?

Melde dich gerne bei Simon per Email pastor@ev-freikirche-landau.de oder per WhatsApp 01781103874