Fußballschule 2023

Dieses Trainingsprogramm wartet auf dich

Jeden Tag gibt es zwei Trainingseinheiten mit coolen Übungen, Spielen und jede Menge Action. In der Mittagspause gibt es leckeres Essen und Zeit zum Chillen in der evangelischen Freikirche. Dazu erfährst du in der Fußballtheorie + Bibelaction spannende Dinge, dir auf und neben dem Platz helfen können.

Trainingsstart jeden Tag: 9:30 Uhr

Trainingsende jeden Tag: 17:30 Uhr

FSV Landau e.V.

Harburger Str. 16

Mitbringen

Fussballschuhe

Kleidung für jedes Wetter (Regen- und Sonnenschutz),

Trinkflasche

70 € pro Kind

Teilnehmer-zahl

max. 30 Kinder

Highlight

Am Freitagabend findet ab 17:30 Uhr ein Spiel gegen eure Eltern statt.

Im Anschluss gibt es dann ein Grillfest.

Abschluss

Am Sonntag feiern wir dann noch einen Gottesdienst mit Bildern und Eindrücken der Woche.

Jedes Kind erhält dann auch nochmal eine kleine Auszeichnung.

In Zusammenarbeit mit

und in Kooperation mit

Anmeldung

Die Freischaltung des Elternportals der Stadt Landau und damit Beginn der Anmeldung ist am 23.06.2023.
Sie können bis 07.07.2023 Ihre Termine buchen. Sollten mehr Anmeldungen als Plätze vorliegen, wird an diesem Tag auch verlost.
Bis 14.07.2023 können dann noch Restplätze gebucht werden.

Du hast noch Fragen?

Melde dich gerne bei Simon per Email pastor@ev-freikirche-landau.de oder per WhatsApp 0178 1103874