Holzbauwelten 2022

60.000 Holzklötze­, meterhohe Türme, Tore, Häuser und Stadtmauern … Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Gemeinsam werden wir kreative, einzigartige Bauwerke errichten und in ein paar spannende Baustellengeschichten aus einem sehr alten Buch eintauchen… Sei dabei!

am 26.03.2022 || von 10 bis 16 Uhr

im Gemeindehaus der evangelischen Freikirche Mennonitengemeinde Landau

Alter 8-12 Jahre || Unkostenbeitrag pro Kind 12€

Auf die aktuellen Hygieneregeln wird geachtet. Unser vorläufiges Hygienekonzept findest du hier.

Was ist die Holzbauwelt?

In der Holzbauwelt schaffen viele Kinderhände gemeinsam aus den Tausenden von Holzklötzen eigene, kreative oder auch angeleitete Bauwerke mit erstaunlichen Ergebnissen. In den Baupausen gibt es Geschichten von spannenden Bauerlebnissen aus der Bibel. Dabei kann man entdecken, dass die biblischen Geschichten auch mit unserem Leben heute zu tun haben und dass Gott uns Menschen begegnen möchte.

Die Bausteinewelt ist ein Projekt des Bibellesebundes.

Abschlussgottesdienst + Ausstellung am Sonntag

Am Sonntag, den 27. März um 10 Uhr laden wir dann alle Eltern und Freunde zum Familien-Abschlussgottesdienst ein. Alle Bauwerke sind dann noch aufgebaut und können bewundert werden.

Anmeldung

Wenn du jetzt richtig Lust hast, dabei zu sein, kannst du dich direkt über dieses Formular bis zum 18.03.22 anmelden. Wir freuen uns auf dich!

Du hast noch Fragen?

Melde dich gerne bei Vroni per Email jugend@ev-freikirche-landau.de oder per WhatsApp 0176 52752457