gemeinsame Wanderung nach Mamming

Statt zu einem Gottesdienst drinnen, treffen wir uns zu einer gemütlichen gemeinsamen Wanderung draußen. Unser Ziel: das Gasthaus alte Mühle in Mamming. Dort wollen wir den Vormittag mit einem gemeinsamen Mittagessen ausklingen lassen. Der Weg führt an der Isar entlang und ist gut machbar für alle – egal ob wenig, oder viel Wandererfahrung und auch mit Kinderwagen und Rollstuhl gut befahrbar.

Herzliche Einladung an groß und klein, Freunde und Familie!

Start: Sonntag 26. Mai um 10 Uhr am Parkplatz bei der alten Umgehungsstraße in Landau.

Wer nicht ganz so weit gehen möchte, kann uns auch gegen 10:30 Uhr bei der Staustufe treffen. Von da aus sind es dann noch ca. 1,5 std (4km) nach Mamming.

Den Rückweg treten wir  gegen 13 Uhr an.

Damit wir für das Mittagessen reservieren können, ist eine Anmeldung vorab bei Ruth und Karl Pritzl hilfreich: karl.pritzl@web.de